text

Durchschnittliche Bewertung: 5 stars ( 11 Berichte)

Abbruchunternehmer aus Dortmund
„Alles Top“

Dachdecker aus Stuttgart
„Kompetente Referenten, gutes Essen, Prüfung bestanden.“

Baudienstleistungen aus Essen
„War anfangs etwas skeptisch. Nach dem Lehrgang sehr zufrieden.“

Entkernungsbetrieb aus Hamburg
„Bin begeistert. Hatte einen sehr tollen Lehrgang.“

Zimmerei aus Fellbach
„Ich habe ausführliche Lehrgangsunterlagen erhalten.
Sehr gut erklärt, habe interessante praktische Tipps erhalten. Hotel und Verpflegung okay.“

Heizung Sanitär aus Bonlanden
„Trockenes Thema , gut erklärt. Essen sehr gut.“

Spenglerei aus München
„Nette Referenten, gut rübergebracht und erklärt.“

Abbruchunternehmen aus Karlsruhe
„Sachkundelehrgang war super interessant, trotz viel Lehrgangsinhalt
praktische Erklärungen der Referenten. Auch die Verpflegung über den
gesamten Lehrgang lecker und großzügig.“

Dachdeckerei und Zimmerei aus Bochum
„Meine Erfahrung war im großen und ganzen positiv. Meinem persönlichen befinden während des kleinen Asbestscheins TRGS 519 Anlage 4 C der 2 Tage ging war gut. Verpflegung und Mittagstisch großzügig, regional und ausreichend Getränke. Sonst auch gibt absolut nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil sogar. Alles war sauber, die Referenten technisch versiert, freundlich es wurden alle praktischen Fragen umfangreich besprochen.“

Sanierungsbetrieb aus Reutlingen
„Eine mehrtägige Weiterbildung Sachkundelehrgang TRGS 519 Anlage 3 mit TRGS 521 KMF besucht. Super Referenten praxisnah und unkompliziert. Die Verpflegung während des Unterrichts war gut. Das Mittagsmenü sehr lecker. Auch Sonderwünsche von der freundlichen Servicefachkraft erledigt. Eine angenehme Atmosphäre zum Lernen. Wir kommen gerne wieder.“

Elektrobetrieb aus Dortmund
„Inhouseveranstaltung unkompliziert, sehr nette Referenten, alles wurde vom Lehrgangsträger organisiert, mit praktischen Vorführungen zum Thema Asbest und vorführen des BT 30 Bohrverfahrens praxisnah, viele praktische Tipps.“